Thaiangels Logo
Bankraub
Click for Bangkok, Thailand Forecast
jetzt in Bangkok

Das Geheimnis des asiatischen Lächelns

Bankraub in Thailand

Am 29.Januar 2008 wurde die Filiale der Government Savings Bank (GSB) in Bangkok, District Ladprao von einem einzelnen, maskierten Räuber überfallen. Der Täter erbeutete 200.000 Baht und konnte damit unerkannt entkommen. Allerdings gab es Augenzeugen die jeder für sich und in enger Übereinstimmung eine Beschreibung des Täters liefern konnten.

Angehörige der königlichen Polizei von Thailand ließen daraufhin, basierend auf den Beschreibungen der Augenzeugen, ein Phantombild erstellen. Dieses wurde nach der Fertigstellung zur Fahndung veröffentlicht, da alle Augenzeugen die Ähnlichkeit mit dem Täter eindeutig bejahen konnten.

Sehen Sie hier das Phantombild:
Thailand,Phantombild